Gründer.Werk.Statt am 08.02.2024 mit Vanessa Valentin und Lena-Lynn Naraschkewitz

gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung des Landkreis Holzminden, der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Höxter und dem Südniedersachsen Innovationscampus bieten wir folgenen Termin an:

Gründer.Werk.Statt mit Vanessa Valentin (Leckeres Weserbergland) und Lena-Lynn Naraschkewitz (River Valley Soap Company)
08.Februar 2024 |16:00-18:00 Uhr
Leckeres Weserbergland (Marktstraße 31, 37671 Höxter)

Wir freuen uns sehr, dass wir Vanesssa Valentin und Lena-Lynn Naraschkewitz als Referentinnen gewinnen konnten. Sie werden Einblicke in ihre individuellen Gründungs- bzw. Nachfolgegeschichten geben. Wir freuen uns auf das anschließende Ask-me-anything bei dem sie für Fragen und Diskussionen rund um das Thema Gründung zur Verfügung stehen.

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 29.01.2024 an Frau Elena Bauer (elena.bauer@weserallianz.de).