Unterstützung im Netzwerk: Elena Bauer

Liebe Mitglieder,

heute möchten wir Ihnen gerne Frau Bauer vorstellen, sie wird zukünftig bei der Netzwerkarbeit unterstützen. Frau Bauer wird außerdem die Geschäftsstellen der WIH e.V. und des Weserpulsar e.V. besetzen.

Anbei eine kurze Vorstellung von Frau Bauer:

„Mein Name ist Elena Bauer, bin 43 Jahre alt, 2021 bin ich wieder zurück in meine Heimat Region Holzminden/Höxter zurückgezogen.

Geboren bin ich in Kant/Kirgisien, meine Familie ist 1989 nach Deutschland in den Kreis Höxter gekommen, dort bin ich zur Schule gegangen und habe meine Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Firma Auto Risse Reisen absolviert. Nach einigen Berufsjahren im Altstadt Reisebüro hat mich die große weite TUI Welt gerufen. Während der Zeit bei ROBINSON/TUI habe ich in vielen Ländern wie z. B. in der Türkei, Schweiz, Griechenland arbeiten dürfen. Die spannendsten Neueröffnungen durfte ich in Thailand, auf den Malediven und auf den Kapverden begleiten. Neben der kaufmännischen Ausbildung habe ich auch im Fitness- / Wellnessbereich diverse Ausbildungen. Egal ob ein klassischer Rückenfit, Bodystyling oder eine entspannte Yoga-Einheit, bei mir und mit mir kann man viele großartige Gruppenkurse erleben. Und wenn´s noch entspannter werden darf, dann kommt man auf meine Massageliege zur Wellness Massage. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Hündin Mira spazieren oder verbringen die Zeit mit meiner Familie.

Auf meine neue berufliche Herausforderung im Innovationsnetzwerk und bei den Wirtschaftsvereinen freue ich mich sehr!“

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und begrüßen Frau Bauer herzlich!

Sie ist unter folgenden Kontaktdaten im Netzwerk zu erreichen.

Elena Bauer

Assistenz Innovationsmanagerin

elena.bauer@weserallianz.de

+49 (0) 176 849 528 57