Das Innovationsnetzwerk auf dem Jahrestag des Südniedersachsenprogramms

Das Innovationsnetzwerk war am 08.05.2018 zum Jahrestag des Südniedersachsenprogramms eingeladen und hat Vertretern von Kammern, Agenturen und berufsbildenden Schulen sein Projekt „länderübergreifendes Qualifizierungsnetzwerk“ vorgestellt.

Unter dem Motto „Wie geht’s weiter“ wurden verschiedene Projekte in diesem Rahmen vorgestellt und diskutiert. DAs Innovationsnetzwerk war eines der geladenen Gäste. Projektleiter Carl-Otto Künnecke und Netzwerkmanagerin Imke Schlechter haben die Aktivitäten des Netzwerkes vorgestellt. Insbesondere das neue Projekt „länderübergreifendes Qualifizierungsnetzwerk“ ist bei den Zuhörern auf großes Interesse gestoßen.

Zum Abschluss der Veranstaltung richtet die Europaministerin Birgit Honé die Glückwünsche an die bisher erfolgreich durchgeführten Projekte aus und würdigte das Engagement der regional tätigen Akteure.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel